Donnerstag, 24. Dezember 2015

Ein wunderbares Weihnachtsfest - Buon Natale!





Das Jahr neigt sich dem Ende zu, eine paar hoffentlich ruhigere Tage lassen es in den kommenden Tagen ausklingen - bei Kerzenschein, Plätzchen und Zusammensein mit lieben Freunden.
Danke, dass Ihr auch in diesem Jahr wieder die Freude am Kochen, Backen und Bloggen mit mir geteilt habt; Ihr seid es, meine lieben Leserinnen und Leser, durch die mein Blog lebendig bleibt!
Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen gesegnete, wunderbare, friedliche und erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr 2016!
Wir lesen uns im Januar wieder!


♥♥♥
Un abbraccio
Ariane

8 Kommentare:

  1. Dir auch schöne Weihnachten Ariane!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen wunderschönen Blog, liebe Ariane!
    Auch Dir schöne Feiertage und ein wunderbares, gesundes und erfüllendes Jahr 2016

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. dir auch eine schöne Weihnachtszeit!
    Wir sind gestern aus Rom zurückgekommen, wir verbrachten ein paar Vorweihnachtstage in unserer liebsten Stadt, immer wieder schön!!
    Ich freue mich, im nächsten Jahr wieder von dir zu lesen, lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Friederike!
      Solltest Du wieder in Rom sein, einfach mal bei mir melden. :-)
      Saluti
      Ariane

      Löschen
  4. Buon Natale

    auch wenn's etwas spaet kommt.

    saluti
    Wilma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wilma,
      da ich noch immer in Weihnachtsstimmung bin, kommt das ganz und gar nicht zu spät!:-)
      Auch Dir noch eine wunderbare Zeit "zwischen den Jahren"!
      Saluti
      Ariane

      Löschen

Danke für Deinen Besuch!
Über liebe Worte freue ich mich, aber auch über konstruktive Kritik. Anonyme oder beleidigende Kommentare sowie Werbelinks werden entfernt.

Print Friendly and PDF
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...